________it's just the daily svizzel-shizzel b {color:#6D6D6E;} i {color:#A32335;} u {color:#A9545C;}
Alles supi :-)

So, nun bin ich seit Freitag 14 Uhr in Osnabrück und fühl mich richtig wohl. Komisch ist es trotzdem irgendwie und zwar richtig, aber aufregend und spannend auch!
Heute war mein erster Tag und ich muss sagen, dass meine Mit-Azubis auch alle richtig nett sind...wir sind 3 Industriekaufleute und 4, die ihren Betriebswirt machen. 5 Mädels und 2 Buben *fg
Wir IK`s sind die ersten nach längerer Zeit, deswegen sind die Azubis aus`m 2ten und 3ten Lehrjahr auch alle BA`s.
Ich bin gerade über Eikes PC im Net und muss deswegen auch ganz schnell schreiben, weil er W-Lan hat und das is nich gerade billig, er hat nämlich keine Flatrate.
Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, bzw. ich wüsste es schon, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen und das wäre nicht gut für Eikes Rechnung! Ich bin gerade am überlegen, mir auch W-Lan anzuschaffen, hab meinen Vater schon beauftragt sich mal für mich schlau zu machen, wer der günstigste Anbieter ist, was eine Flatrate angeht!

Also, wir lesen oder hören uns! Ich wünsch Euch alles Gute, treibts nich allzu sehr b&b :-)

Ganz dicken Knutscher

die Svenja
1.8.06 17:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinah / Website (3.8.06 01:24)
SCHWENJAAAAAAAAA!!!
Ich vermiss dich, ich hoff wir lesen oder hören oder so uns bald mal wieder...
und ich brauch deine Adresse von Osnabrück ^^

lüb disch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Interessant?


xSvenja
xOhne Euch...
xErnsthaft?

Dies und Das


xReset
xAbo
xWwW
xKramkiste
x Post
x Credits

Counter


Freak(s) on the Road
Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/svizzel/img/svizz_blog.jpg